Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Beten: Eine Sehnsucht
Beten: Eine Sehnsucht
Beten: Eine Sehnsucht
Ebook180 pages2 hours

Beten: Eine Sehnsucht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Autor schreibt: "Beten, sagen viele Menschen, ist das Letzte. Sie haben recht: Beten ist das letzte Abenteuer, die letzte Reise in das unentdeckte Land – unser eigenes Herz.
Beten ist etwas zutiefst Natürliches, Befreiendes, Sinnstiftendes, ein tiefes seelisches Einschwingen mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält und wofür wir den Namen Gottes haben."

Dieses Buch ist gefährlich. Mit seiner lebendigen und authentischen Sprache schlägt es den Leser in den Bann. Man merkt, dass hier einer ernst macht mit dem Glauben. Fröhlichen Ernst. Man kann diesen Autor nicht beobachten. Man muss ihm folgen. Und das hat Folgen, die man erst wahrnimmt, wenn man sich auf den Knien wiederfindet.
LanguageDeutsch
PublisherFontis
Release dateApr 30, 2015
ISBN9783038487302
Beten: Eine Sehnsucht
Read preview
Author

Bernhard Meuser

Bernhard Meuser ist Verleger und Autor. Er hat zahlreiche Bücher zu den Themen "Spiritualität" und "gelebtes Christentum" veröffentlicht, die auch eine jüngere Leserschaft ansprechen, da er auf theologische Fachsprache verzichtet. Mit dem Jugendkatechismus "YOUCAT" hat er einen Weltbestseller gelandet.

Read more from Bernhard Meuser

Related to Beten

Related ebooks

Christianity For You