Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

In der Küche mit Annika: Band 1
In der Küche mit Annika: Band 1
In der Küche mit Annika: Band 1
Ebook89 pages20 minutes

In der Küche mit Annika: Band 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein herzliches Willkommen zurück zu meiner neuen Kochbuchreihe: In der Küche mit Annika!

Für dich und mit dir zu kochen & zu werkeln, bereitet mir unglaublich viel Freude. Ich tue das, was ich liebe und liebe das, was ich tue - dieser Satz passt wohl perfekt zu meinem Beruf. In diesem Buch erwarten dich nicht nur viele neue Rezepte, auch hast du wieder die Möglichkeit, deine eigenen Kreationen oder Abwandlungen niederzuschreiben und zu sammeln. Nach speziellen Zutaten wirst du vergeblich suchen, die meisten Komponenten sind in deinem Küchenschrank vorhanden. Es soll letztlich einfach, lecker und günstig sein - vor allem jedoch gesund, denn nachdem ich 59 Kilo abgenommen habe, steht dies an erster Stelle.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Band 1 findest du u.a. folgende Rezepte: Blitz-Bolognese, Dinkelpizza, BBQ-Sauce, Flammkuchen Spezial, Honigkuchen, Joghurt-Kräuter-Dressing, Kartoffelpuffer, Kürbis-Laugenschnecken, Quark-Kirsch-Muffins ...
LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2021
ISBN9783947115303
In der Küche mit Annika: Band 1
Author

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie. Kochen ist nicht nur eine Leidenschaft, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Annika Kastner ist u.a. Autorin der erfolgreichen Kochbuchreihe: Kochen mit der Gau sowie Fegoria, Ray & Grace, Lost Island und Mick - der Sommersprossenbär.

Related to In der Küche mit Annika

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You