Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das vorbehandelte Mammakarzinom
Das vorbehandelte Mammakarzinom
Das vorbehandelte Mammakarzinom
Ebook90 pages2 hours

Das vorbehandelte Mammakarzinom

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das bereits vorbehandelte und dann in der Regel metastasierte Mammakarzinom stellt auch heute immer noch eine Herausforderung dar. Durch die dramatische Verbesserung der Behandlung mittels multimodaler Therapieansätze sehen wir uns in der metastasierten Situation mit Patientinnen konfrontiert, deren Metastasierung nicht mehr einem natürlichen Verlauf entspricht, sondern durch die Vortherapie beeinflusst wird. Aber hier liegt auch die Besonderheit, denn "das" metastasierte Mammakarzinom gibt es nicht: Wie beim primären Mammakarzinom unterscheiden wir unterschiedliche Subtypen, die therapierelevant sind.
In dem vorliegenden Buch werden neue Substanzen und deren Handling genauso berücksichtigt wie Bereiche, die sonst eher zu kurz kommen wie das primär metastasierte Mammakarzinom, das uns Therapeuten als nicht vorbehandelte Variante vor andere Hürden stellt.
LanguageDeutsch
Release dateApr 30, 2014
ISBN9783837463187
Das vorbehandelte Mammakarzinom

Related to Das vorbehandelte Mammakarzinom

Related ebooks

Medical For You