Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lotte & Schröder: Das wundersame Einhorn
Lotte & Schröder: Das wundersame Einhorn
Lotte & Schröder: Das wundersame Einhorn
Ebook56 pages19 minutes

Lotte & Schröder: Das wundersame Einhorn

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Lotte und Schröder leben im Dschungel. Eines Morgens ist Lotte, das Nashornmädchen, traurig und unzufrieden. Auch Schröder, ihr Orang-Utan-Freund, kann sie nicht aufmuntern. Um auf andere Gedanken zu kommen, träumt sich Lotte in ihre fantastische Welt der Einhörner und verwandelt sich über Nacht selbst in eines. Als sie sich auf den Weg macht, alle damit zu überraschen, entdeckt sie mit den anderen Tieren ein riesiges Buschfeuer. Alles ist plötzlich in Gefahr! Schröder hilft den Tieren im Regenwald, denn sie wollen eine Wasserschleuse gegen die Flammen bauen. Lotte beschließt aus der Luft zu helfen und fliegt davon. Da entdeckt sie den Jungen Ashoka und erfährt, dass das Feuer von den Menschen gelegt wurde. Was soll sie nun tun? Kann sie ihre Freunde retten? Eine Geschichte über Mut, starke Kinder und wahre Freundschaft.
LanguageDeutsch
Release dateSep 5, 2021
ISBN9783754380703
Lotte & Schröder: Das wundersame Einhorn
Author

Stella Fontana

Ich bin Stella Fontana. Ich wurde 1972 in Goslar geboren und wuchs dort im Steinbergviertel auf. Mit 22 Jahren verließ ich meine geliebte Heimatstadt. Mittlerweile lebe ich in der Provinz Barcelona, in Spanien. Ich habe eine großartige Tochter und einen liebevollen Hund. Zur Schriftstellerei kam ich in den USA. Eine Passion, die ich nicht mehr missen möchte. Im Jahr 2018 veröffentlichte ich meinen ersten Roman, einen Kriminalroman. In den Jahren 2019 und 2021 veröffentlichte ich den zweiten Teil meiner Kriminalroman-Serie und zwei Kinderbücher. Mit diesem Buch erzähle ich eine sehr persönliche Geschichte, ein Herzensprojekt. Ich veröffentliche meine Bücher im Selbstverlag. Nicht weil ihre Qualität schlechter wäre, sondern weil ich die Projektarbeit liebe und ein ungeduldiger Mensch bin. Wenn dir das Buch gefallen hat, kannst du mich und meine Arbeit unterstützen. Erzähle von diesem Buch, verschenke es, verleihe es und schreibe mir eine positive Rezension auf einer Online-Buchhandelsplattform deiner Wahl. Bitte abonniere mich auf meiner Instagram-Seite @autorin_stellafontana, schreibe mich an und lass uns eine Lesung organisieren. Online- oder auch Präsenzlesungen finde ich großartig. Normalerweise lese ich aus meinem Buch, beantworte Fragen und freue mich über einen kurzweiligen Abend. Habe ich dein Interesse geweckt, dann besuche meine Internetseite www.stellafontana.com.

Related to Lotte & Schröder

Related ebooks

Related articles