Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sorge dich nicht, vertraue!: Gedanken, die tragen
Sorge dich nicht, vertraue!: Gedanken, die tragen
Sorge dich nicht, vertraue!: Gedanken, die tragen
Ebook222 pages1 hour

Sorge dich nicht, vertraue!: Gedanken, die tragen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gedanken, die tragen

Anhand ausgewählter Gedanken, Bibelzitate und Meditationen begleitet uns Hans-Joachim Eckstein durch die Krisenzeiten unseres Lebens - Momente, in denen Sorgen und Zweifel überwiegen. Seine einfühlsamen Worte greifen unsere tiefsten Sehnsüchte und Fragen auf, die wir an Gott und das Leben stellen. Sie erinnern uns an die beständige Fürsorge Gottes, die er uns in der Bibel zuspricht: Gott ist da, auch wenn unsere Gefühle etwas Anderes sagen! Dieses Buch ist ein ermutigender Begleiter auf dem Weg zu neuem Vertrauen und einem tieferen Glauben.
LanguageDeutsch
Release dateJun 3, 2021
ISBN9783775175227
Sorge dich nicht, vertraue!: Gedanken, die tragen
Author

Hans-Joachim Eckstein

Dr. theol. Hans-Joachim Eckstein ist emeritierter Professor für Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Universität Tübingen.

Read more from Hans Joachim Eckstein

Related to Sorge dich nicht, vertraue!

Related ebooks

Prayer & Prayerbooks For You