Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dan Shocker's LARRY BRENT 92: Die Todesbucht von Cala Mordio
Dan Shocker's LARRY BRENT 92: Die Todesbucht von Cala Mordio
Dan Shocker's LARRY BRENT 92: Die Todesbucht von Cala Mordio
Ebook151 pages1 hour

Dan Shocker's LARRY BRENT 92: Die Todesbucht von Cala Mordio

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es geschah in einer Tiefe von zweiundachtzig Metern. Sie waren zu zweit getaucht. Stan Oldredge, der bekannte englische Geologe, und ein spanischer Sporttaucher namens Juan Valmarez, mit dem der Engländer befreundet war. Es war der dritte Tauchversuch in zwei Tagen. Stan Oldredge hatte es eilig, und es war ihm egal, daß es bereits Nacht war. Hier unten auf dem Meeresboden, rund zehn Kilometer vor der Ostküste Mallorcas, merkte man sowieso nicht, ob die Sonne schien oder nicht. Oldredge wollte keine Zeit verlieren. Er hatte eine sensationelle Entdeckung gemacht. Doch Sensationen kamen nur zustande, wenn man das, was sie auslösen sollte, auch vorweisen konnte. Die beiden Taucher in ihren plumpen Anzügen wirkten wie urtümliche Wesen zwischen den algenbewachsenen unterseeischen Hügeln. Das, was sie suchten und mit Schippen bereits vorsichtig freigelegt hatten, sah auch aus wie ein kleiner Hügel. Es hatte eine gesprenkelte Oberfläche und ragte etwa zwei Meter aus dem Boden...

Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 25, 2018
ISBN9783962822095
Dan Shocker's LARRY BRENT 92: Die Todesbucht von Cala Mordio

Read more from Dan Shocker

Related to Dan Shocker's LARRY BRENT 92

Related ebooks