Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Realität im Umbruch: Das Spiel
Realität im Umbruch: Das Spiel
Realität im Umbruch: Das Spiel
Ebook153 pages2 hours

Realität im Umbruch: Das Spiel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Geschichte beginnt wie ein normaler Tag, doch mit dem Traum von einer fernen Zukunft.
Ein Mann unscheinbar scheint er, doch trägt er die Last der Verantwortung um die Erde auf seinen Schultern.
Doch was tut man wenn man Macht besitzt doch nicht anstrebt?
Dieser Mann sucht eine Herausforderung und bittet das Geschöpf welches er schuf und nun die Welt versucht in geordnete Bahnen zu lenken ihm das Spiel seiner Träume zu schaffen.
Doch ist es wirklich nur ein schöner Traum oder doch der Untergang den er sich wünscht. Schaut zu und begleitet ihn auf seinem Weg.
LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2021
ISBN9783754339107
Realität im Umbruch: Das Spiel
Author

Mischa Tassilo Erik Grossmann

Ich bin nun stolze 31 Jahre alt und habe schon früh ein Fable für die Schrift und allgemein die Sprache entwickelt. Ich lebe in der Schweiz im beschaulichen Thurgau in der Haupt"stadt" ;) Frauenfeld. Obwohl ich durch meine rege Fantasie und meinen manchmal etwas zu wachen Geist leider eine IV-Rente habe und keiner geregelten Arbeit nachgehen kann habe ich immer die Hoffnung behalten etwas beitragen zu können. Und wer weiss vielleicht bringe ich ihnen ein Schmunzeln oder den ein oder anderen Lacher oder seligen Seufzer mit meinen Geschichten. Für mich währe das das Grösste :) Freundlichste Grüsse Mischa Tassilo Erik Grossmann

Related to Realität im Umbruch

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Science Fiction For You