Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Solomon Brüder Serie
Unavailable
Die Solomon Brüder Serie
Unavailable
Die Solomon Brüder Serie
Ebook618 pages7 hours

Die Solomon Brüder Serie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Verbunden
Der Star-Quarterback Marcus Kingston lebt für Football. Er hat sich immer auf seine Fähigkeiten und seine Instinkte verlassen, um an die Spitze zu kommen, aber in der letzten Saison hat eine Verletzung seiner Karriere bei den Rogues fast ein Ende gesetzt. Als seine Trainer wollen, dass er Biofeedback-Technologie trägt, um seine Spieltechnik zu analysieren, findet Marcus die Idee lächerlich. Außerdem weiß die unscheinbare Wissenschaftlerin, die hinter dem Projekt steht, nichts über Sport und geht ihm schnell unter die Haut. Aber ein anderer QB wartet bereits an der Seitenlinie, sodass Marcus entweder zustimmt teilzunehmen oder auf der Reservebank landet - dauerhaft.


Die Wette

NBA-Star Chase Holbrooks Ruf als Frauenheld ist so legendär wie seine Spielstatistik. Aber am meisten Punkte hat er immer dann gesammelt, wenn er sich auf seinen Sprungwurf und nicht auf die Ladies konzentriert hat. Als ein Teamkollege Chase ernsthaft Konkurrenz beim Offensivrekord macht, muss er beweisen, dass er jeden Dollar seines Vertrags wert ist. Um zum Spieler mit den meisten Punkten zu werden, akzeptiert Chase eine Teamwette, die ihn herausfordert, sich von Frauen fernzuhalten. Eigentlich sollte das kein Problem für den extrem ehrgeizigen Chase sein – vor allem als er erfährt, dass ausgerechnet das irritierend süße Team-Maskottchen mit seiner Überwachung beauftragt worden ist.


Frei von Angst

MMA-Kämpfer Henry Lorenz setzt auf Disziplin und Kraft, um durchs Leben zu kommen. Das Boxstudio seines ehemaligen Mentors gehört jetzt ihm, und Henry ist damit beschäftigt, eine neue Generation zu trainieren - einschließlich eines rebellischen Teenagers, der ihn an seine eigene Vergangenheit erinnert. Trotz der Interventionsversuche einer idealistischen Sozialarbeiterin will Henry nicht aufhören, den Jungen für den Erfolg zu trainieren. Die Frau ist genauso hartnäckig wie schön, aber vielleicht kann er ihr beweisen, dass es beim Kämpfen um mehr geht als um das Wissen, wie man zuschlägt.


 

LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2021
ISBN9798201389376
Unavailable
Die Solomon Brüder Serie

Read more from Leslie North

Related to Die Solomon Brüder Serie

Related ebooks

Romance For You