Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht.: Biblische Balladen zum Vorlesen
So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht.: Biblische Balladen zum Vorlesen
So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht.: Biblische Balladen zum Vorlesen
Ebook148 pages1 hour

So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht.: Biblische Balladen zum Vorlesen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Schöpfungsgeschichte, die Geschichte von Josef oder von Zachäus - diese und andere Begebenheiten aus der Bibel erzählt Christoph Wolf auf unnachahmliche Weise nach. Denn das Besondere daran: Es sind Geschichten in Versen und Reimen. Auf diese Weise erhalten die bekannten und vertrauten Texte eine ganz neue Aufmerksamkeit und Leser und Hörer können über Details staunen, die nur durch den Reim sichtbar werden - die Bibel modern und mal ein bisschen anders und lockerer als gewohnt.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 14, 2017
ISBN9783761563816
So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht.: Biblische Balladen zum Vorlesen

Related to So hatte Gott sich das gedacht und fand

Related ebooks

Philosophy For You