Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Energie geladen: 365 befreiende Impulse aus dem Herzen Gottes
Unavailable
Energie geladen: 365 befreiende Impulse aus dem Herzen Gottes
Unavailable
Energie geladen: 365 befreiende Impulse aus dem Herzen Gottes
Ebook757 pages6 hours

Energie geladen: 365 befreiende Impulse aus dem Herzen Gottes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vom Kopf her wissen wir, dass Gott uns genau so liebt und uns angenommen hat. Vielleicht haben wir es auch manchmal schon erlebt, dass er uns im Herzen berührt hat. Doch es geht um viel mehr. Die Gnade Gottes und seine brennende Sehnsucht, uns an sein Herz zu ziehen und mit uns im Alltag unterwegs zu sein, verwandelt und heilt, was zerbrochen ist. Damit unsere eingefahrenen Wege neu verlaufen können, müssen sie ganz neu und manchmal radikal anders gedacht werden als bisher. Genau dieses Ziel verfolgen die 365 Andachten von Christof Lenzen. In der Zeit eines persönlichen Tiefpunkts sind diese Impulse entstanden, nicht am grünen Tisch, sondern mitten im dunklen Ernstfall des Lebens. Und gerade da wird die Gnade Gottes neu spürbar und erlebbar. Ehrlich und authentisch wollen diese Andachten eins: Blockaden lösen und ans Vaterherz ziehen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 13, 2016
ISBN9783761563380
Unavailable
Energie geladen: 365 befreiende Impulse aus dem Herzen Gottes
Author

Christof Lenzen

Jahrgang 1967, ist Ehemann, Vater, Wortliebhaber und Autor, Genießer, Pastor, Seelsorger und Coach in Gera. Er ist für den Osten zuständig im Praxisinstitut für Evangelisation des Bundes FeG, hält Radioandachten für den MDR und liebt ehrliches, authentisches Unterwegssein mit Menschen.

Read more from Christof Lenzen

Related to Energie geladen

Related ebooks

Philosophy For You