Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eigentlich wäre Lernen geil: Wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich
Eigentlich wäre Lernen geil: Wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich
Eigentlich wäre Lernen geil: Wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich
Ebook117 pages58 minutes

Eigentlich wäre Lernen geil: Wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Andreas Müller verknüpft in gewohnt spritziger Weise wissenschaftliche Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen. Er entwickelt vor diesem Hintergrund eine Lernkultur, die sich am Ziel orientiert, die Selbstkompetenz der Lernenden zu fördern. LernCoaching wird dabei zu einer Schlüsselqualifikation von Lehrern, die nicht mehr Lehrer sind, in einer Schule, die nicht mehr wie Schule ist.
LanguageDeutsch
Publisherhep verlag
Release dateJan 1, 2013
ISBN9783039059157
Eigentlich wäre Lernen geil: Wie Schule (auch) sein kann: alles ausser gewöhnlich
Read preview
Author

Andreas Müller

Andreas wurde 1979 in Ludwigsburg geboren. Nach einigen Jahren spiritueller Suche begegnete er 2009 Tony Parsons. Seit 2011 hält Andreas Talks und Intensives auf der ganzen Welt.

Read more from Andreas Müller

Related to Eigentlich wäre Lernen geil

Related ebooks

Teaching Methods & Materials For You