Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nicht Furcht, sondern Liebe: Geistliche Lebenskunst mit Mary Ward
Nicht Furcht, sondern Liebe: Geistliche Lebenskunst mit Mary Ward
Nicht Furcht, sondern Liebe: Geistliche Lebenskunst mit Mary Ward
Ebook58 pages1 hour

Nicht Furcht, sondern Liebe: Geistliche Lebenskunst mit Mary Ward

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Wenn wir meinen, Gott habe uns verlassen, so ist es das Allerbeste, dass wir ihm mit viel Liebe und aus ganzem Herzen so begegnen, als wäre er tatsächlich bei uns gegenwärtig. (.) Ich für meinen Teil habe bei mir beschlossen, dass ich mit der Gnade Gottes niemals die Meinung in mir aufkommen lassen will, dass ich von Gott verlassen sei. Sollte es aber geschehen, dass ich dies denken würde, so wollte ich dennoch mit Liebe und Vertrauen und zugleich in Demut mit ihm reden, als wenn er bei mir wäre." Mary Ward (1585-1645)
LanguageDeutsch
PublisherEchter Verlag
Release dateDec 1, 2009
ISBN9783429032470
Nicht Furcht, sondern Liebe: Geistliche Lebenskunst mit Mary Ward

Related to Nicht Furcht, sondern Liebe

Titles in the series (63)

View More

Related ebooks