Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aus erster Ehe
Unavailable
Aus erster Ehe
Unavailable
Aus erster Ehe
Ebook294 pages4 hours

Aus erster Ehe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Es beginnt als tragische Familiengeschichte. Nachdem Freiherr Rudolf von Woltersheim die Schauspielerin Felicitas Sonntag geheiratet hatte, wird er von seinem Vater verstoßen. Die Ehe zerbricht. Felicitas zieht nach Amerika und Rudolf geht eine zweite, standesgemäße Ehe ein. Ihr gemeinsames Kind Eva wächst in einfachen Verhältnissen bei einer alten Tante auf. Als junges Mädchen holt Rudolf jedoch seine Tochter wieder zu sich. Dort lernt Eva ein für sie neues Leben und auch die Liebe kennen... -
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateAug 2, 2021
ISBN9788726950373
Unavailable
Aus erster Ehe

Read more from Hedwig Courths Mahler

Related to Aus erster Ehe

Related ebooks

Historical Romance For You