Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Regenbogen für Jessica: Sophienlust - Die nächste Generation 38 – Familienroman
Ein Regenbogen für Jessica: Sophienlust - Die nächste Generation 38 – Familienroman
Ein Regenbogen für Jessica: Sophienlust - Die nächste Generation 38 – Familienroman
Ebook115 pages1 hour

Ein Regenbogen für Jessica: Sophienlust - Die nächste Generation 38 – Familienroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie wird die von allen bewunderte Denise Schoenecker als Leiterin des Kinderheims noch weiter in den Mittelpunkt gerückt.
Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

»Du hattest doch kaum Kontakt zu deiner Stiefschwester, zu dieser … dieser Melanie! Warum in aller Welt hast du damals die Patenschaft für ihre kleine Tochter übernommen, Sonja? Und wieso fühlst du dich an dieses lächerliche Versprechen so sehr gebunden? Du hast alles Recht der Welt, dich darüber hinwegzusetzen. Du …« Lars Eglofs verstummte und schüttelte den Kopf, als verstünde er die Welt nicht mehr. »Lars, bitte!« Beschwörend griff Sonja nach Lars' Hand. »Bitte mach mir jetzt keine Vorwürfe. Vorwürfe sind das Letzte, was ich im Moment brauchen kann. Wirklich.« Lars Eglofs verdrehte genervt die Augen, schwieg aber. Stattdessen legte er seine freie Hand auf Sonjas Knie und ließ sie dann besitzergreifend noch ein Stück höhergleiten. Sonja Hanisch schob Lars' Hand sanft, aber bestimmt weg. »Ich weiß sehr wohl, dass ein Kind keinen Platz in meinem … in unserem Leben hat, Lars«, sagte sie. »Aber als ich Melanie damals versprochen habe, im Falle ihres Todes für Jessica zu sorgen, sah es nicht danach aus, dass ich dieses Versprechen je würde einlösen müssen. Melanie war alleinerziehend, gewiss. Aber sie war gerade einmal fünfundzwanzig Jahre alt und kerngesund. Dass sie verunglücken würde, konnte ich doch nicht ahnen.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJul 13, 2021
ISBN9783740982904
Ein Regenbogen für Jessica: Sophienlust - Die nächste Generation 38 – Familienroman

Read more from Carolin Weißbacher

Related to Ein Regenbogen für Jessica

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks