Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Versprechen
Unavailable
Das Versprechen
Unavailable
Das Versprechen
Ebook282 pages2 hours

Das Versprechen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Spione, Saboteure, terroristische und separatistische Gruppen zeichnen eine Spur im KALTEN KRIEG. Begleitet wird die Zeit von einem beispiellosen Rüstungswettlauf und Ausbau der Entwicklung von Militärtechnik, insbesondere in Raumfahrt- und Raketentechnik.
Das Waffenkartell BUFFALO HEAD hat aus sechs Geheimdiensten Agenten rekrutiert. Geheime Operationen sollen das militärische Gleichgewicht ins Wanken bringen. Der Weltfrieden ist in Gefahr. Doch durch Korruption, Ideologie und Gier werden Agenten zu Verrätern. Dreißig Jahre später beginnt eine Mordserie. Auf der 365 stufigen Treppe zum Kalvarienberg in Pollenca auf Mallorca werden brutal hingerichtete Leichen entdeckt.
Manuel Cardoza hält sein Versprechen!
LanguageDeutsch
Release dateJul 9, 2021
ISBN9783753456805
Unavailable
Das Versprechen
Author

Werner R.C. Heinecke

Werner R.C. Heinecke, hat bisher mehr als 25 Titel veröffentlicht. Darunter Kriminalromane, Thriller, Sachbücher, Kinderbücher, Berichte über seine Pilgerreisen und Wanderungen. In Bremen geboren, lebt er in Dresden und auf den Balearen. Sein literarisches Spektrum ist vielseitig. Alle Bücher hat er auf Mallorca geschrieben. Er pilgerte nach Santiago de Compostela, ging den span. Jakobsweg. Er verfasste einen Herzenswunsch: Das Schachspiel- Zug um Zug zum Gewinn. Ein Lehrbuch über Schach. Abgerundet wird sein Schaffen durch zwei Titel als Ratgeber für Erfolg u. Persönlichkeitsentwicklung.

Read more from Werner R.C. Heinecke

Related to Das Versprechen

Related ebooks

Thrillers For You