Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Rübezahl vom Schüchthof 2
Unavailable
Der Rübezahl vom Schüchthof 2
Unavailable
Der Rübezahl vom Schüchthof 2
Ebook247 pages3 hours

Der Rübezahl vom Schüchthof 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Als Mina und Urs endlich Nachwuchs erwarten, müssen sie darüber nachdenken, Helfer für die Arbeiten auf der Alm einzusetzen.
Ein junges Pärchen, das hier seinen Urlaub verbringt, nimmt spontan eine Festanstellung auf dem urigen Hof an.
Die Schüchts wissen, einen Glücksgriff getan zu haben, denn die beiden arbeiten hervorragend.
Nicht einmal der hellsichtige Urs ahnt, was schon sehr bald noch geschehen wird.
LanguageDeutsch
Release dateJul 9, 2021
ISBN9783753475561
Unavailable
Der Rübezahl vom Schüchthof 2
Author

Sina Blackwood

Sina Blackwood (Pseud.) wurde 1962 in Sebnitz geboren und verbrachte ihre frühe Kindheit inmitten der Natur. Das hat sie geprägt und spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Durch den Umzug ihrer Familie nach Dresden entdeckte sie ihre Liebe zu Museen und Kunstsammlungen. Nach dem Gymnasium und der Lehre zur Wirtschaftskauffrau im Einzelhandel verschlug es sie für einige Jahre an die Ostsee. Inspiriert durch die Schönheit der Landschaft begann sie mit dem Schreiben und hörte nicht mehr auf. Bis August veröffentlichte sie über 70 Bücher, sowie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Online-Magazinen. Seit dem Jahr 1996 lebt sie in Chemnitz. Sie ist Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband und beim Literarischen Kleeblatt. Seit 2016 macht sie sich auch als Herausgeberin einen Namen. Einige ihrer Werke sind auch als Hörbücher zu haben.

Read more from Sina Blackwood

Related to Der Rübezahl vom Schüchthof 2

Related ebooks

Literary Fiction For You