Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Geschmack von Äpfeln: Hemmungslose Natursektspiele (Band 1)
Unavailable
Der Geschmack von Äpfeln: Hemmungslose Natursektspiele (Band 1)
Unavailable
Der Geschmack von Äpfeln: Hemmungslose Natursektspiele (Band 1)
Ebook49 pages34 minutes

Der Geschmack von Äpfeln: Hemmungslose Natursektspiele (Band 1)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Wunderschöne blaue Augen blickten mich durch die leicht geöffnete Tür an, die durch den fehlenden Widerstand leicht nach Innen aufgegangen war. Die Augen lagen in einem elegant gezeichneten Gesicht, umrahmt von einer langen schwarzen Haarpracht. Plötzlich öffnete sich die Tür weiter und ich konnte mehr von der Frau sehen, die zu mir in die kleine Klokabine trat. Ihr Körper steckte in einem engen roten Kleid, dass an ihr saß, als würde sie ihrem Leib einen Gefallen damit tun, es zu tragen. Üppige Brüste formten ein einladendes Dekolletee und ihre langen wohlgeformten Beine steckten in einer halbdurchsichtigen, schwarzen Nylonstrumpfhose.

Was für einen erbärmlichen Anblick ich neben ihr geliefert haben musste. Wie ich so dasaß, halbnackt in auf dem dreckigen Boden und in meiner eigenen Seiche, kam ich mir gar nicht hübsch oder ansehnlich vor. Ganz im Gegenteil."

Was dann geschah, hätte die junge Laura sich auch in ihren wildesten Fantasien nicht ausmalen können. Die unbekannte schöne Frau entreißt sie allem Bekannten und zieht sie tief in den prickelnden Sog eines bisher nie gekannten Vergnügens. Heiß, salzig und verboten kostet sie die Welt ab sofort völlig neu. Und dabei bleibt kein Höschen trocken.
LanguageDeutsch
Publisheredition4you
Release dateJun 11, 2021
ISBN9783947183494
Unavailable
Der Geschmack von Äpfeln: Hemmungslose Natursektspiele (Band 1)

Related to Der Geschmack von Äpfeln

Related ebooks

Erotica For You