Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aus den Augen verloren...: Mami 2012 – Familienroman
Aus den Augen verloren...: Mami 2012 – Familienroman
Aus den Augen verloren...: Mami 2012 – Familienroman
Ebook112 pages1 hour

Aus den Augen verloren...: Mami 2012 – Familienroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.

Oliver kam dazu, als sie den Koffer vom Schrank holte. »Wofür brauchst du den, Mama?« »Wofür braucht man wohl einen Koffer? Zum Verreisen natürlich.« Irene lächelte ihrem Söhnchen zu und klappte den Deckel hoch. »Wer verreist?« Breitbeinig stand er da, die Hände in die Taschen seiner Latzhose gesteckt: Oliver Renz, fünf Jahre und zehn Monate alt. »Vater, Mutter und Kind«, beantwortete Irene heiter seine Frage, während sie ein paar Wäschestücke aus der Kommode nahm. »Echt? Wir verreisen?« Seine prallen Wangen röteten sich. »Wohin denn? Ist doch noch gar nicht Sommer.« »Aber Frühling ist es. Und wenn wir Glück haben, scheint die Sonne auch in Hamburg.« »Hamburg«, staunte der Junge. Das war doch eine Riesenstadt mit einem Hafen und vielen Schiffen. »Was machen wir da?«
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 22, 2021
ISBN9783740982416
Aus den Augen verloren...: Mami 2012 – Familienroman

Read more from Gisela Reutling

Related to Aus den Augen verloren...

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks