Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit
Ebook336 pages3 hours

Schatten der Vergangenheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Lara und Jonas sind zur Freude aller vom ersten Tag im Kindergarten an unzertrennlich. Nico gefällt das nicht. Er ist überzeugt, dass Lara nur ihm gehört.
Jonas wird immer wieder anfallsartig von Zuständen überfallen, in denen er schreckliche Bilder aus der Vergangenheit sieht. Doch aus welcher Vergangenheit?
Nora kämpft um Gleichberechtigung und Unabhängigkeit, Lara um Jonas, Christa um ihren Mann und Soja um die Liebe ihres Lebens.
Drei Familien, sechs Erwachsene, drei Einzelkinder.
Konflikte, Lebens-, Liebes- und Sinn-Fragen wechseln sich ab. Bis hin zu einem Mann, der eines Abends spurlos verschwindet.
Ein Kriminalfall, dessen dunklem Geheimnis Inspektor Peter Klaus erst nach mehreren Jahren auf die Spur kommt.
LanguageDeutsch
Release dateJul 7, 2021
ISBN9783752698046
Schatten der Vergangenheit
Author

Hans Capadrutt

Hans Capadrutt ist in der Schweiz auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nach einer Lehre als Schriftsetzer arbeitete er bis zu seiner Pensionierung auf seinem Beruf. "13 Kurzgeschichten" ist sein siebtes Buch als Selfpublisher.

Read more from Hans Capadrutt

Related to Schatten der Vergangenheit

Related ebooks

Mystery For You