Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die [durchgestrichen: letzte] erste Unschuld: Eine Apokalypse der Zärtlichkeit
Die [durchgestrichen: letzte] erste Unschuld: Eine Apokalypse der Zärtlichkeit
Die [durchgestrichen: letzte] erste Unschuld: Eine Apokalypse der Zärtlichkeit
Ebook607 pages8 hours

Die [durchgestrichen: letzte] erste Unschuld: Eine Apokalypse der Zärtlichkeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die unschuldige Zoe spürt immer mehr, wie sie Licht in die Welt tragen will - sie droht jedoch am etablierten Schulsystem regelrecht zu zerbrechen. Mit einem sie zart verehrenden Freund kann sie auf die Waldorfschule wechseln. Dort aber werden die Fragen nur noch existenzieller. Immer mehr muss sie sich verweigern - bis sich ein Lehrer in sie verliebt. Zum ersten Mal fühlt sie sich verstanden, doch nun kulminieren die Probleme.
LanguageDeutsch
Release dateJun 28, 2021
ISBN9783753418889
Die [durchgestrichen: letzte] erste Unschuld: Eine Apokalypse der Zärtlichkeit
Author

Holger Niederhausen

Holger Niederhausen, geb. 1969 in Berlin, Biologie-Studium, Fortbildung zum Waldorflehrer, Mitgründung eines freien Kindergartens. Seit 1996 intensive Beschäftigung und Verbindung mit der Anthroposophie, damit verbunden mit der sozialen Frage im Großen wie im Kleinen und dem Weg innerer Vertiefung und Entwicklung. Veröffentlichung zahlreicher Bücher für Jugendliche und Erwachsene.

Read more from Holger Niederhausen

Related to Die [durchgestrichen

Related ebooks