Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Stiftssekretärin
Unavailable
Die Stiftssekretärin
Unavailable
Die Stiftssekretärin
Ebook220 pages3 hours

Die Stiftssekretärin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine berührende Liebesgeschichte zur Zeit des ersten Weltkrieges. Nachdem Ursula den Heiratsantrag des Barons von Ruppach abgelehnt hat, wird sie von ihrem Vormund Rudolf von Feldegg des Hauses verwiesen. Das junge Mädchen findet daraufhin eine Anstellung als Stiftssekretärin in St. Annen. Dort soll sie auch dem Verschmähten Baron und ihrer heimlichen Liebe Malte von Feldegg noch einmal begegnen...-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateJun 28, 2021
ISBN9788726950243
Unavailable
Die Stiftssekretärin

Read more from Hedwig Courths Mahler

Related to Die Stiftssekretärin

Related ebooks

Historical Romance For You