Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Lesen der Werke Sri Aurobindos
Unavailable
Das Lesen der Werke Sri Aurobindos
Unavailable
Das Lesen der Werke Sri Aurobindos
Ebook68 pages37 minutes

Das Lesen der Werke Sri Aurobindos

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

„Sri Aurobindo kam auf die Erde, um die Manifestation der supramentalen Welt anzukündigen. Und er kündigte nicht nur diese Manifestation an, sondern er verkörperte auch zum Teil die supramentale Kraft und gab uns das Beispiel, was wir tun müssen, um uns auf diese Manifestation vorzubereiten. Das Beste, was wir tun können, ist, alles zu studieren, was er uns gesagt hat, uns zu bemühen, seinem Beispiel zu folgen und uns auf die neue Manifestation vorzubereiten. Das gibt dem Leben seinen wahren Sinn und wird uns helfen, alle Schwierigkeiten zu überwinden.“ (Die Mutter)
LanguageDeutsch
Release dateJun 21, 2021
ISBN9783963870811
Unavailable
Das Lesen der Werke Sri Aurobindos

Read more from Sri Aurobindo

Related to Das Lesen der Werke Sri Aurobindos

Related ebooks