Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Pädagogische Kasuistik: Fallstudien zu grundlegenden Fragen des Unterrichts
Unavailable
Pädagogische Kasuistik: Fallstudien zu grundlegenden Fragen des Unterrichts
Unavailable
Pädagogische Kasuistik: Fallstudien zu grundlegenden Fragen des Unterrichts
Ebook227 pages4 hours

Pädagogische Kasuistik: Fallstudien zu grundlegenden Fragen des Unterrichts

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Unterricht an der Regelschule ist ein alltägliches Geschehen, von dem wir meinen, es nur allzu gut zu kennen. Wird er jedoch mit Hilfe einer hermeneutischen Methode auf Distanz gebracht und die in ihm stattfindenden kommunikativen Prozesse en détail analysiert, wird er plötzlich fremd, und vieles erscheint uns erklärungsbedürftig zu sein. Dann wird es lohnend, grundlegende Fragen der Erziehungswissenschaften wieder aufzuwerfen und aus der neu gewonnenen Perspektive zu beantworten.
LanguageDeutsch
Release dateAug 19, 2015
ISBN9783847408789
Unavailable
Pädagogische Kasuistik: Fallstudien zu grundlegenden Fragen des Unterrichts

Related to Pädagogische Kasuistik

Related ebooks

Education Philosophy & Theory For You