Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...: Das Sein in Gottes Gegenwart
Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...: Das Sein in Gottes Gegenwart
Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...: Das Sein in Gottes Gegenwart
Ebook120 pages1 hour

Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...: Das Sein in Gottes Gegenwart

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wenn du zu denen gehörst, für die dieses Buch gedacht ist, stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du kein weiteres Buch mehr lesen willst. Dir reicht's! Du hast genug gelesen und gehört. Du hast schon viel zu viel gesehen. Und alles hat nichts gebracht. Geblieben sind frustrierende Eindrücke und Erfahrungen. Verstehe ich gut, glaub mir.

Nur eine Frage an dich, bevor du dieses Buch aus der Hand legst oder die Seite weiterklickst: Ist die Flamme ganz erloschen? Oder glimmt sie noch etwas? Wenn sie noch glimmt, dann reicht der Hauch einer Chance, um sie wieder anzufachen. Was denkst du? Was hast du schon zu verlieren?

Gib dir und Gott noch eine Chance!

Achtung: Dieses Buch ist nur für Menschen geeignet, die schon mindestens 15 Jahre mit Jesus unterwegs sind. Nur wer mit seinem Christsein und seiner Gottesbeziehung unzufrieden ist, sollte dieses Buch lesen.
LanguageDeutsch
Release dateMay 26, 2021
ISBN9783753492834
Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...: Das Sein in Gottes Gegenwart
Author

Martin M. Ulrich

Martin M. Ulrich wurde am 10. August 1979 in Hannover geboren. Zu ihm gehören seine Frau Yvonne und ihre drei gemeinsamen Kinder Anna, Jeremias und Josias Henry. Bedingt durch seine Biographie erlebte Martin jeweils langjährige Stationen in Gemeinden unterschiedlichster Ausprägung. Landeskirche in Niedersachen und Sachsen, gemäßigte Pfingstgemeinde, charismatische Baptistengemeinde, freie Brüdergemeinde. Auch mit der landeskirchlichen Gemeinschaft kam er beruflich auf Tuchfühlung. Eine intensive Lebenswende und Neuausrichtung erlebte Martin, als er mit Mitte zwanzig begann, als Koch in der Klostermühle der Fackelträger zu arbeiten. Fast fünf Jahre sollte diese prägende Lebensphase andauern. Während dieser Zeit lernte Martin auch seine heutige Frau Yvonne kennen. Ein Jahrzehnt lebten Martin und seine zu diesem Zeitpunkt zunehmend wachsende Familie in der christlichen Lebensgemeinschaft BRUNNEN e.V. und stellten ihr Leben und ihren Dienst unter die Berufung dieses Werkes. Seine theologische Kompetenz erwarb sich Martin in der Kurzbibelschule der Fackelträger (Klostermühle), eine internationale, interkonfessionelle, christliche Bewegung und evangelische Missionsgemeinschaft. Einen tieferen und komplexeren Einblick in biblische Zusammenhänge gewann er durch das Martin Bucer Seminar (Chemnitz), ein privates Theologisches Seminar evangelikaler Prägung in evangelisch-reformierter Tradition. Weitere Kompetenzen erwarb sich Martin durch vielfältige Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Seelsorge und Psychologie, Leadership, Kontemplation sowie Qualitätsmanagement.

Related to Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...

Related ebooks

Religion & Spirituality For You