Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Schizophrenie: Aktualisierte Neuausgabe mit einem Vorwort von Manfred Lütz
Meine Schizophrenie: Aktualisierte Neuausgabe mit einem Vorwort von Manfred Lütz
Meine Schizophrenie: Aktualisierte Neuausgabe mit einem Vorwort von Manfred Lütz
Ebook254 pages8 hours

Meine Schizophrenie: Aktualisierte Neuausgabe mit einem Vorwort von Manfred Lütz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Klaus Gauger erkrankt als junger Mann an paranoider Schizophrenie. Mit schonungsloser Offenheit erzählt er die Geschichte seines sich steigernden Wahns, der ihn am Ende auf eine wilde Reise um den halben Globus führt. Von Schizophrenie Betroffene leiden oft unter massiver gesellschaftlicher Ausgrenzung. Dieses Memoire enttabuisiert die schwere psychische Krankheit. Außerdem ist es ein Plädoyer für eine menschlichere Psychiatrie - und für eine bessere gesetzliche Regelung der Zwangsbehandlung in Deutschland.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateFeb 18, 2021
ISBN9783451822230
Meine Schizophrenie: Aktualisierte Neuausgabe mit einem Vorwort von Manfred Lütz

Related to Meine Schizophrenie

Related ebooks

Personal Growth For You