Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)
Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)
Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)
Ebook409 pages5 hours

Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Einer der besten Thriller, die ich dieses Jahr gelesen habe. Die Geschichte ist gut durchdacht und hat einen von Anfang an am Haken. Der Autor hat großartige Arbeit geleistet, Charaktere zu entwerfen, die glaubenswürdig sind – einfach eine Freude. Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten.“
--Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über Koste es was es wolle)

DAS GESPALTENE REICH ist Buch 7 der Bestseller Thriller-Reihe über Luke Stone, die mit KOSTE ES WAS ES WOLLE (Buch 1) beginnt – kostenlos als Download erhältlich und mit über 500 Fünf-Sterne-Rezensionen!

Ein Passagierjet wird in Nordafrika von mit RPGs bewaffneten Terroristen angegriffen und zahlreiche Menschen kommen ums Leben. Doch US-Geheimdiensten zufolge ist dieser Angriff nur eine Ablenkung, ein Auftakt zu einem noch viel schlimmeren Terroranschlag.

Ein Frachtschiff wird vor der afrikanischen Küste von Piraten attackiert, doch die Terroristen finden nur eine einzige mysteriöse Box an Bord. Sie beherbergt eine Waffe, die sie nicht verstehen – eine Waffe, an der Al-Kaida sehr interessiert ist. Es handelt sich um eine Waffe, die katastrophale Schäden für die USA bedeuten könnte, wenn sie nicht rechtzeitig gestoppt wird.

Die Waffe verschwindet tief im Herzen Afrikas und wenn alle Hoffnung verschwunden scheint, sie jemals wiederzufinden, wird Luke Stone auf den Plan gerufen. Gezwungen dazu, Wüsten zu durchqueren und den Dschungel zu navigieren, finden sich Luke und sein Team in einem Wettrennen durch Afrika wieder: Sie sind auf einer selbstmörderischen Mission und müssen die mysteriöse Waffe zerstören, bevor es zu spät ist.

Ein Politthriller mit unablässiger Action, einem dramatischen internationalen Hintergrund und rasender Spannung stellt DAS GESPALTENE REICH Buch 7 der Bestseller-Reihe über Luke Stone dar – eine explosive Buchreihe, die den Leser bis spät in die Nacht fesselt.

„Eine Thriller-Erzählung wie von den ganz Großen. Thriller-Fans, die sowohl ein intrigantes und präzise erschaffenes internationales Setting lieben, sowie die Glaubhaftigkeit und psychologische Tiefe eines Hauptcharakters, der gleichzeitig vor professionelle und private Herausforderungen gestellt wird, werden diese fesselnde Geschichte nur schwer aus den Händen legen können.“
--Midwest Book Review, Diane Donovan (über Koste es was es wolle)

PRIMÄRZIEL: Der Werdegang von Luke Stone – Buch 1 ist jetzt vorbestellbar!
LanguageDeutsch
PublisherJack Mars
Release dateMay 12, 2021
ISBN9781094342870
Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)

Read more from Jack Mars

Related to Das Gespaltene Reich (Ein Luke Stone Thriller–Buch 7)

Related ebooks

Thrillers For You