Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die erste Bahn
Die erste Bahn
Die erste Bahn
Ebook239 pages3 hours

Die erste Bahn

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kai Trollmann verpasst die letzte U-Bahn. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als auf die erste Bahn des nächsten Morgens zu warten. Er bekommt Gesellschaft von Helen, einer älteren Frau.
"Ich bin deine Tochter. Ich komme aus der Zukunft. Und ich werde dich erschießen."
Durch eine fatale Wendung werden sie gezwungen, die Zeit bis zur Ankunft der Bahn gemeinsam zu verbringen: Kai und seine mögliche Zukunft. Helen und das vergangene Leben mit ihrem Vater. Und eine Gegenwart, die alles verändern könnte.
LanguageDeutsch
PublisherOCM
Release dateApr 26, 2021
ISBN9783942672894
Die erste Bahn

Read more from Markus Veith

Related to Die erste Bahn

Related ebooks

Science Fiction For You