Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Airportcats 2: Das magische Amulett aus Atlantis
Unavailable
Airportcats 2: Das magische Amulett aus Atlantis
Unavailable
Airportcats 2: Das magische Amulett aus Atlantis
Ebook156 pages1 hour

Airportcats 2: Das magische Amulett aus Atlantis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Eine geheimnisvolle Frau taucht im Hexenhaus auf... auf der Suche nach Ariella´s Kristallschädel. Doch dieser ist verschwunden! Wer hat ihn versteckt? Und wo? Und warum? Die Airportctas berichten, wie sie sich kennengelernt haben und was sie vorher schon alles erlebt hatten. Sean erfährt viel über seine wahre Herkunft und warum er mit Katzen sprechen kann. Sein magisches Amulett aus Atlantis spielt dabei eine sehr große und wichtige Rolle. Dann spukt es auch noch im Hexenhaus und die Airportcats müssen ein Rätsel lösen, um den Kristallschädel wiederfinden zu können. Und das müssen sie, denn Ariellas Leben hängt davon ab. Natürlich wird auch wieder viel gezaubert und gelacht. Und diesmal spiele ich auch mit und helfe den Airportcats bei einem gespenstischen Rätsel und der Suche nach dem Kristallschädel, wobei ich immer wieder etwas Käse, Speck und Salzbrezel verspeisen werde, bei all den spannenden Geschichten. Versprochen! Euer Käsesuchti, Roquefort jr.
Die einzige Maus im Hexenhaus!
LanguageDeutsch
Release dateMay 6, 2021
ISBN9783753452944
Unavailable
Airportcats 2: Das magische Amulett aus Atlantis
Author

Sven Kläschen

Schon im Jahre 2006 hatte Sven Kläschen, der 1973 in Hamburg geboren wurde, die Idee zu den AIRPORTCATS-Geschichten, in denen vier Katzen und ein Mensch zusammen Abenteuer erleben. Aber es gibt auch noch eine Hexe und viele magische Wesen und sprechende Tiere in den Geschichten, die übrigens von einer käsesüchtigen Maus erzählt werden. Sven Kläschen wollte seine Lieblingsgeschichten, die er aus seiner Jugend her kannte und noch heute liest oder hört, in eine ganz neue Geschichte packen. Die Fünf Freunde, Hexe Schrumpeldei und die Drei Fragezeichen waren hier große Vorbilder und eine Inspiration. Seine Liebe zu Katzen und Fantasy-Geschichten spürt man ganz besonders. Um diese Weihnachtsgeschichte lesen zu können, muss man die Vorgeschichten nicht unbedingt kennen, aber es wird empfohlen sie doch lieber vorher zu lesen. Bisher sind zwei Teile erschienen. Sieben sollen es einmal werden.

Related to Airportcats 2

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Related articles