Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Furchtbare Juristen: Die unbewältigte Vergangenheit der deutschen Justiz
Furchtbare Juristen: Die unbewältigte Vergangenheit der deutschen Justiz
Furchtbare Juristen: Die unbewältigte Vergangenheit der deutschen Justiz
Ebook1,659 pages4 hours

Furchtbare Juristen: Die unbewältigte Vergangenheit der deutschen Justiz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das 1987 erschienene Standardwerk, in dem zum ersten Mal sehr sachlich und fundiert erzählt wurde, wie willfährig sich die deutsche Justiz unter den Nazis verhielt und wie wenig Widerstand es gegen die neuen Machthaber gab, liegt nun um einige neue Kapitel erweitert wieder vor. Ein Klassiker, der frei von Juristenjargon die ganze unselige Geschichte unseres Rechtssystems im 20. Jahrhundert präzise beschreibt.
LanguageDeutsch
PublisherFuego
Release dateJun 6, 2014
ISBN9783862871247
Furchtbare Juristen: Die unbewältigte Vergangenheit der deutschen Justiz

Read more from Ingo Müller

Related to Furchtbare Juristen

Related ebooks

European History For You