Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ich lebe noch: Gedichte
Unavailable
Ich lebe noch: Gedichte
Unavailable
Ich lebe noch: Gedichte
Ebook154 pages38 minutes

Ich lebe noch: Gedichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
mit Texten aus zwei Jahren möchte ich den Versuch wagen, in elf Themengruppen, Brücken zu bauen. Brücken zu den Menschen, zum Frieden, zur Natur und vor allem zur Liebe. Manchmal wird es ein wenig philosophisch sein, doch ich hoffe meine LeserInnen werden mich verstehen.
LanguageDeutsch
Release dateApr 11, 2021
ISBN9783753433790
Unavailable
Ich lebe noch: Gedichte
Author

Günter Wülfrath

Günter Wülfrath ist 1941 in Wuppertal geboren. Er legte nach vielen Jahren als Rezitator 2007 den Grundstein für die jährlich stattfindenden Ronsdorfer Literaturtage LIT.ronsdorf in Wuppertal und begann eigene Texte zu verfassen. Er schreibt vorwiegend Lyrik, Kurzgeschichten und biografische Texte, die in diversen Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden.

Read more from Günter Wülfrath

Related to Ich lebe noch

Related ebooks

Poetry For You