Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
die Welt mit anderen Augen sehen: Gedichte aus der Mitte unseres Lebens
Unavailable
die Welt mit anderen Augen sehen: Gedichte aus der Mitte unseres Lebens
Unavailable
die Welt mit anderen Augen sehen: Gedichte aus der Mitte unseres Lebens
Ebook130 pages20 minutes

die Welt mit anderen Augen sehen: Gedichte aus der Mitte unseres Lebens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Wir sind eingebunden in eine manchmal undurchdringbare Welt, für einen Moment können wir sie aufbrechen und eintauchen in verschiedene Dimensionen des Seins. Gehen sie mit auf eine Reise in unser nahes Universum. Lassen sie sich immer wieder neu entführen und sehen sie selbst wo sie gerade in diesem Augenblick stehen
LanguageDeutsch
Release dateMar 30, 2021
ISBN9783753487731
Unavailable
die Welt mit anderen Augen sehen: Gedichte aus der Mitte unseres Lebens
Author

Michael Siegbert

Bin 1972 in Münster geboren worden und habe während meiner schulischen Laufbahn schon immer für Kunst interessiert. Malte schon sehr früh Öl- und Acrylbilder, mal moderne und abstrakte , mal Natur- und Landschaftsbilder. Aber auch das Zeichnen und Töpfern gehört zu meinen Interessen. Später studierte ich Sozialpädagogik und arbeite heute als Pfleger in Altenheimen. Ferner betreibe ich eine kleine Hobbyzucht mit Wachteln, Finken und Sonnensittichen. Gedichte schreibe ich mittlerweile schon mehr als 20 Jahre.

Related to die Welt mit anderen Augen sehen

Related ebooks

Poetry For You