Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kalter Kaffee: Nichts ist wie es scheint
Unavailable
Kalter Kaffee: Nichts ist wie es scheint
Unavailable
Kalter Kaffee: Nichts ist wie es scheint
Ebook159 pages1 hour

Kalter Kaffee: Nichts ist wie es scheint

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Geschichten möchten erzählt werden... Manchmal sind es traurige, emotionale Reisen eines Menschen die oftmals hoffnungslos erscheinen. Und doch sucht die Figur in der Geschichte das positive um an sein Ziel zu gelangen... Auf der Suche nach der einen Bestimmung vergisst man gerne im Moment und im Hier und Jetzt zu Leben. Man vergisst die eigentliche Schönheit jedes einzelnen Tages und verrennt sich in eine Zukunft voller Illusionen, anstatt auf das Universum zu vertrauen, dass alles zu seinem Zeitpunkt regeln wird... Geduld ist eine Tugend und am Ende wirst du dafür belohnt. Zudem ist alles nur "chaute Kafi"...
Eine Geschichte über die Hoffnungslose Suche nach der einen Bestimmung in seinem Leben. Und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...
LanguageDeutsch
Release dateMar 17, 2021
ISBN9783752663884
Unavailable
Kalter Kaffee: Nichts ist wie es scheint
Author

Tom Krisper

Ich war schon als Kind ein "Querdenker" und stellte oftmals viele Fragen über das Warum, Wieso und Weshalb. Ich hörte schon früh sehr gerne den Geschichten anderer Menschen zu und wusste schon als Kind, eines Tages werde ich Geschichten schreiben. Geschichten möchten erzählt werden. Meine Geschichten beginnen immer mit Bildern in meinem Kopf, diese Bilder schreibe ich dann auf... Ich wuchs zwischen den Schweizer Bergen in Gstaad auf und mein Weg bis hierher war mit grossen Steinen gepflastert und stellten Hindernisse auf meinem Weg des Lebens dar. Doch all diese Hindernisse bewegten mich dazu, das zu sein und zu leben was ich heute bin. Ich bin diplomierter Gesprächstherapeut nach Invaluation und bin zudem im grafischen und kreativen Sektor tätig. Ich geniesse und lebe mein Leben mit Freude, Liebe und Dankbarkeit.

Related to Kalter Kaffee

Related ebooks

Literary Fiction For You