Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vom Göttlichen Augenblick
Vom Göttlichen Augenblick
Vom Göttlichen Augenblick
Ebook28 pages10 minutes

Vom Göttlichen Augenblick

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Rosemarie Stampa beschreibt "besondere Augenblicke". Sie ermutigt uns, den Alltag intensiver wahrzunehmen. Wenn wir offen sind für "alltägliche Dinge", können wir uns von "Göttlichen Augenblicken" beschenken lassen. Sei es ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang, ein spielendes Kind oder eine schnurrende Katze; bis zu den erhabenen Momenten in der Musik und Literatur. Wenn wir den Weg der Einfachheit gehen, sind viele Augenblicke wahrhaft göttlich und können uns Trost und Kraft geben.
LanguageDeutsch
Release dateMar 17, 2021
ISBN9783753450476
Vom Göttlichen Augenblick
Author

Rosemarie Stampa

Rosemarie Stampa schreibt hier über das Singen. Das Singen vertieft unsere Atmung und kann uns dadurch gesünder machen. Das Singen geistlicher Lieder kann uns die Seele öffnen und ermöglicht eine tiefe Hingabe zu Gott, zu unseren Mitmenschen und zu uns selbst, im Sinne von Augustinus: »Wer singt, betet doppelt«. Ich wünsche ihnen durch das Singen der geistlichen Lieder eine tiefe Freude, die aus ihrem Inneren kommt und Sie stärkt im Alltag oder bei Krankheit oder bei seelischen Problemen. Möge es so sein! Ich wünsche ihnen viel Freude beim Singen, was sie auch immer singen mögen.

Read more from Rosemarie Stampa

Related to Vom Göttlichen Augenblick

Related ebooks

Personal Growth For You