Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zum wilden Mann
Unavailable
Zum wilden Mann
Unavailable
Zum wilden Mann
Ebook127 pages1 hour

Zum wilden Mann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

In seiner 1885 erschienen Novelle Zum wilden Mann erzählt Raabe über einen Abend unter Freunden. Der Gastgeber erzählt seinen staunenden Freunden, wie er zu einem kleinen Vermögen kam, das den Erwerb seiner Apotheke ermöglichte. Ein später hinzukommender Gast bringt einen alten Freund mit, der einen unerwarteten Anspruch erhebt.
LanguageDeutsch
Release dateMar 10, 2021
ISBN9783753413280
Unavailable
Zum wilden Mann
Author

Wilhelm Raabe

Wilhelm Raabe (1831-1910), bekannt unter seinem Pseudonym Jakob Corvinus, schuf ein breites Werk. Sein einzigartiger Stil und sein Blick auf eine Vielzahl von Themen begeistern bis heute seine Leser.

Read more from Wilhelm Raabe

Related to Zum wilden Mann

Titles in the series (100)