Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Agatha mit der Zwiebel
Unavailable
Agatha mit der Zwiebel
Unavailable
Agatha mit der Zwiebel
Ebook134 pages1 hour

Agatha mit der Zwiebel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine zärtliche Liebe in neuer Zeit. Der schüchterne und schusselige Student Paul Lustig lässt seine Zulassungsarbeit in der Uni-Bibliothek liegen. Zum Glück wird sie von einer attraktiven Studentin der Musik gefunden. Der schüchterne Paul möchte sich bei der ehrlichen Finderin, von der er nur den Namen Agatha weiß und, dass sie ihr Haar zu einer Zwiebel verknotet trägt, persönlich bedanken und trifft dabei auf seine erste große Liebe. Wird sie trotz aller Missverständnisse und Verwirrungen die Liebe seines Lebens?
LanguageDeutsch
Release dateMar 10, 2021
ISBN9783753413198
Unavailable
Agatha mit der Zwiebel
Author

Siegfried Arnold

Siegfried Arnold, geboren 1945, besuchte von 1955 bis1965 das Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen. Nach dem Abitur studierte er Germanistik, Geschichte und Musikwissenschaft, später auch noch Schulmusik. Er betätigte sich als Musiklehrer, war längere Zeit in der Lehrerausbildung tätig und machte sich einen Namen als Kirchenorganist und als Komponist. Im Sonat Verlag Berlin wurden einige seiner Werke veröffentlicht. Als Autor wurde er durch seine Kurzgeschichten und Essays bekannt.

Related to Agatha mit der Zwiebel

Related ebooks

Romance For You