Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vegetarier, Veganer und Gesundheit: Einleitung
Vegetarier, Veganer und Gesundheit: Einleitung
Vegetarier, Veganer und Gesundheit: Einleitung
Ebook36 pages17 minutes

Vegetarier, Veganer und Gesundheit: Einleitung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Verstehe, was strahlende Gesundheit, gesunder Stoffwechsel und unabhängige Selbstmedikation tatsächlich bedeuten, einfach erklärt, mit erstmals verständlichen Wörtern!

Grundlegende Gesundheits-Themen werden angesprochen, wie z.B. Lipoproteine, Freie Radikale, Antioxidantien, Blut und Knochen, Schmerzmittel, Immunsystem, Darmreinigung, Omega-3 vs. Krillöl, A-Z Kräuterliste!

Das nächste Thema ist ein gesunder Stoffwechsel. Kein Stoffwechsel funktioniert ohne Enzyme, Enzyme brauchen Cofaktoren, um aktiviert zu werden, das sind Vitamine, Mineralien, Aminosäuren oder Pflanzenstoffe. Hier wird erklärt: Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B12, wie auch die Vitamine C, D, E und Vitamin K2. Den Unterschied zwischen Mineralien und Spurenelementen.

Das dritte Thema ist unabhängige Selbstmedikation, nach einen Blut-Test, DNA-Test oder Bioresonanz-Test. Alle Tests darf man zuhause machen, aber ich empfehle den Bioresonanz-Test, weil er nicht in den Körper eingreift. Und es ist der Test, der das grösste Spektrum von möglichen Behandlungen bietet, er ist schnell und kostet viel weniger, als ein Blut- oder DNA-Test.
LanguageDeutsch
Release dateMar 8, 2021
ISBN9783753424446
Vegetarier, Veganer und Gesundheit: Einleitung
Author

Volker Meyer

Volker Meyer wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und ist dort aufgewachsen. Er hat zwei Berufe erlernt und arbeitet im zuletzt erlernten Beruf in Berlin. Der verheiratete Familienvater wohnt im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin. Seit 2018 veröffentlichte er bereits verschiedene Beiträge und Kurzgeschichten in der Herdfeuer Zeitschrift des Eldaring. Seit Frühjahr 2020 hat er bisher sechs Bücher veröffentlicht, die sich, mit Ausnahme eines Sachbuches zum Thema Heimatkunde über eine Steinformation in Woltersdorf bei Berlin, überwiegend humorvoll mit Themen zu Neuheidentum, Arbeitsleben, Freundschaft, Familie und unterschiedlichen Lebensmodellen befassen.

Read more from Volker Meyer

Related to Vegetarier, Veganer und Gesundheit

Related ebooks

Wellness For You