Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Oskar und der Hexenzauber
Oskar und der Hexenzauber
Oskar und der Hexenzauber
Ebook66 pages40 minutes

Oskar und der Hexenzauber

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Oskar geht in die vierte Klasse. Fahrradfahren ist sein größtes Hobby. Auf einem seiner Ausflüge mit seinem Mountainbike entdeckt er eine geheimnisvolle Baumhöhle. Darin findet er einen Zauberring, der ihm große Macht verleiht.
Die Fahrradprüfung in der Schule rückt unterdessen immer näher. Oskar will beweisen, dass er der schnellste Fahrer ist. Für einen seiner Mitschüler hat das Radrennen jedoch schlimme Folgen. Nun muss Oskar beweisen, dass er sein Herz am rechten Fleck hat…
LanguageDeutsch
Release dateFeb 24, 2021
ISBN9783753431055
Oskar und der Hexenzauber
Read preview
Author

Ines Köster

Ines Köster,1964 geboren, arbeitet als Grundschullehrerin in Dessau-Roßlau. Das Fantasymärchen „Olivia Engel & Co.- Das Schwert der Wahrheit“ ist der 1. Teil der „Olivia Engel & Co.“ Trilogie.

Read more from Ines Köster

Related to Oskar und der Hexenzauber

Related ebooks

Related articles

Reviews for Oskar und der Hexenzauber

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words