Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Im Jahr der Masken
Unavailable
Im Jahr der Masken
Unavailable
Im Jahr der Masken
Ebook113 pages1 hour

Im Jahr der Masken

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Am Silvesterabend 2020/2021 lässt Rieke, das vergangene Jahr Revue passieren. Das Corona-Virus hat die Welt verändert. Einschränkungen wie Geschäftsschließungen, Kontaktbeschränkungen und Abstand halten, sorgten dafür, dass es zu Existenznöten kam. Freundschaften und Ehen zerbrachen. Das Jahr bereitete Wunden auf den Seelen der Menschen. Und wieder waren es die kleinen Dinge, die dafür Sorge trugen, den Tag, den Monat, das Jahr zu überleben. Irgendwann wird diese Pandemie zu Ende sein. Und dann wird die Frage sein, was sie mit uns gemacht hat.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 17, 2021
ISBN9783753411828
Unavailable
Im Jahr der Masken
Author

Ilena Grote

Ilena Grote wurde 1964 im niedersächsischen Celle geboren. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann in Langlingen, einem Dorf am Rand des Landkreises. Bereits während ihrer Schulzeit schrieb sie zur Unterhaltung der Mitschüler Kurzgeschichten. Gleichzeitig entwickelte sie eine Affinität für das Laientheater. Nach Heirat und der Geburt der drei Kinder erweiterte sie ihr Repertoire durch das Verfassen von Sketchen und Reden zu diversen Anlässen. Ihre Liebe zum Landleben mit all seinen Widrigkeiten bildet die Grundlage zu ihren Büchern.

Read more from Ilena Grote

Related to Im Jahr der Masken

Related ebooks

Literary Fiction For You