Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine zweite Chance für die Liebe
Unavailable
Eine zweite Chance für die Liebe
Unavailable
Eine zweite Chance für die Liebe
Ebook95 pages1 hour

Eine zweite Chance für die Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Lord Henry of Bannister genießt sein Leben. Nach einer sehr kurzen, gescheiteten Ehe, hat er viele Affären. Mit Frauen, die ihm nichts bedeuten. Nach seiner Scheidung hat er mit Gefühlen nichts mehr am Hut.
Dann taucht seine Exfrau unverhofft wieder auf. Lady Sabrina ist am Ende und will nicht mehr leben. Zu schwer ist ihr Leben geworden. Doch zuvor muss sie ihren kleinen Sohn James bei dem Vater abliefern. James muss in Sicherheit sein. Ab jetzt soll sich Henry um seinen Sohn kümmern. Sabrina kann es nicht mehr. Sie bringt James zu Henry und flüchtet. Gewiss, dass sie die Nacht nicht überlebt.

Henry kann Sabrina in letzter Sekunde retten. Doch jetzt hat er eine Exfrau und einen, ihm unbekannten, Sohn im Haus. Er hat nichts von James Existenz gewusst!
Und als ob das nicht reicht, taucht auch noch sein Großvater auf. Der alte Earl weiß nichts von Henrys Scheidung und will dessen kleine Familie kennenlernen.
Lord Henrys unbeschwerte Zeit ist vorbei...
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2021
ISBN9783753408026
Unavailable
Eine zweite Chance für die Liebe

Read more from Christine Stutz

Related to Eine zweite Chance für die Liebe

Related ebooks