Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Zeitgeist: Eine humorvoll, ortsunansässige, zeitbeschleunigte Fantasiegeschichte
Unavailable
Der Zeitgeist: Eine humorvoll, ortsunansässige, zeitbeschleunigte Fantasiegeschichte
Unavailable
Der Zeitgeist: Eine humorvoll, ortsunansässige, zeitbeschleunigte Fantasiegeschichte
Ebook228 pages2 hours

Der Zeitgeist: Eine humorvoll, ortsunansässige, zeitbeschleunigte Fantasiegeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Laber-Ra-Barbar hat es schwer. Hätte er gewusst, dass er eines schönen Frühlingstages beschließen würde, den Mord an seiner Mutter rächen zu wollen, wäre er Assassine oder zumindest Detektiv geworden. Aber er ist eben ein Geschichtenerzähler. Ein Mensch mit fantasiegeschwängertem Kopf, gutem Herzen und wenig praktischem Geschick. Als er seine Mutter sterbend vorfindet, nimmt er sich trotz allem vor, jemanden dafür zur Verantwortung zu ziehen. So stolpert der junge Mann durch eine Reise zu sich selbst und entdeckt Vergängnis, Liebe, Familie, Drogen, Zeitsprünge und jede Menge Wurst.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2021
ISBN9783753411323
Unavailable
Der Zeitgeist: Eine humorvoll, ortsunansässige, zeitbeschleunigte Fantasiegeschichte
Author

Jan Willand

Jan Willand wurde im März 1974 geboren, um fortan seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Nachdem auch er selbst Laufen gelernt hatte, begann Jan zu malen, später Comics zu zeichnen und fiktive Nonsensemagazine zu schreiben. Seine Gestaltungslust gipfelte in einem Studium zum Marketingkommunikationswirt. Neben der beruflichen Schönfärberei als Marketer frönte er regelmäßig der Schönschreiberei und verirrte sich mit seinen Gedanken in der Fantasywelt. Seither treibt er als passionierter Wortspieler sein nebenberufliches Unwesen. Jan lebt mit Familie, Katzen, Hund und Motorrad im Teutoburger Wald.

Related to Der Zeitgeist

Related ebooks

Fantasy For You