Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Kunst, Misserfolge zu überwinden
Die Kunst, Misserfolge zu überwinden
Die Kunst, Misserfolge zu überwinden
Ebook47 pages33 minutes

Die Kunst, Misserfolge zu überwinden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Du kannst es tun, wenn du glaubst, dass du es kannst!"

Im Allgemeinen ist der Begriff "Fehler" ein negativer Ausdruck. Aber in dieser Lektion wird er eine neue nehmen

Gsens, weil dieses Wort schon lange missbraucht wurde; und für

Aus diesem Grund hat es Millionen von Menschen unnötigen Kummer und Leid gebracht.

Zunächst müssen wir zwischen "Misserfolg" und "vorübergehender Niederlage" unterscheiden. Mal sehen, ob das, was allgemein als "Misserfolg" angesehen wird, wirklich nur eine "vorübergehende Niederlage" ist; und auch, wenn diese vorübergehende Niederlage oft nur ein Segen in der Verkleidung ist, denn sie erschüttert uns und lenkt unsere Bemühungen auf andere vorteilhaftere Arten.

In der Lektion über die Gewohnheit, mehr zu tun als die Arbeit, für die man bezahlt wird, wird erklärt, dass sich Stärke aus Widerstand entwickelt. Und in dieser Lektion werden wir lernen, dass ein starker Charakter im Allgemeinen das Werk derer ist, die versagt haben, derer, die verloren haben, und derer, die vorübergehend besiegt wurden, was nicht informierte Menschen als "Versagen" bezeichnen. .

Weder vorübergehende Niederlage noch Widrigkeiten bedeuten für jemanden, der dies als Lehre ansieht, ein Scheitern. Tatsächlich gibt es aus jeder Niederlage eine wichtige und dauerhafte Lektion zu lernen, und im Allgemeinen ist es eine Lektion, die nur auf diesem Weg gelernt werden kann.

Oft kommt die Niederlage in einer "stillen Sprache" zu uns, die wir nicht verstehen. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir nie wieder dieselben Fehler gemacht, und wir hätten von den Lektionen profitiert, die sie uns beigebracht hätte. Außerdem hätten wir die Fehler anderer genauer beobachtet und hätten daraus lernen können.

Der Hauptzweck dieser Lektion ist es, Ihnen zu helfen, diese "stille Sprache" zu verstehen und davon zu profitieren, die von Niederlagen verwendet wird.

LanguageDeutsch
PublisherManseur karim
Release dateFeb 2, 2021
ISBN9781393957973
Die Kunst, Misserfolge zu überwinden

Read more from Manseur Karim

Related to Die Kunst, Misserfolge zu überwinden

Related ebooks

Psychology For You