Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

5: Die erste Wanderung des Severin Kunz.
5: Die erste Wanderung des Severin Kunz.
5: Die erste Wanderung des Severin Kunz.
Ebook145 pages1 hour

5: Die erste Wanderung des Severin Kunz.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Severin Kunz fährt in eine Radarfalle und verliert den Führerschein für einen Monat. Der Finanzbuchhalter eines Baumarktes nimmt seine lang angestauten Ferien und versucht mit einer langen Wanderung auf dem Jurahöhenweg dem Spott der Kollegen zu entkommen. Dabei stolpert er dauernd über sein verkorkstes Leben, seine Liebeswunden und eine Frau, die ebenfalls von seltsamen Umständen geplagt und von merkwürdigen Geistern begleitet wird.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 2, 2021
ISBN9783752654394
5: Die erste Wanderung des Severin Kunz.
Author

Felix Bachbetti

Der 1969 geborene, unter dem Pseudonym Felix Bachbetti schreibende Autor war Finanzchef und Geschäftsleitungsmitglied eines mittelständischen Einzelhandelsbetriebs. Er ist studierter Betriebsökonom, betätigt sich auch als malender Künstler und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Aarau in der Schweiz.

Related to 5

Related ebooks