Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute
Unavailable
Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute
Unavailable
Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute
Ebook243 pages2 hours

Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Führen macht Spaß, es kann aber auch eine große Last sein. Welcher Führungsstil ist der richtige? Warum macht jeder, was er will? Welche psychologischen Aspekte spielen im Einsatz eine Rolle? Wie löse ich Konflikte? Fragen, die viele Feuerwehrführungskräfte beschäftigen. In diesem Buch wird die Anwendbarkeit moderner Führungstechniken sowohl für den Bereich der Freiwilligen Feuerwehren als auch für den Bereich der Berufs- und Werkfeuerwehren mit zahlreichen praktischen Beispielen und Illustrationen verständlich erklärt. Die dritte Auflage wurde komplett überarbeitet und um weitere Themen wie Diskriminierung oder sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz erweitert.
LanguageDeutsch
Release dateJan 27, 2021
ISBN9783170386211
Unavailable
Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute

Related to Fordern und Fördern - Führungspraxis für Feuerwehrleute

Related ebooks

Technology & Engineering For You