Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die missbrauchten Liebesbriefe
Die missbrauchten Liebesbriefe
Die missbrauchten Liebesbriefe
Ebook93 pages1 hour

Die missbrauchten Liebesbriefe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine Satire über das Schreiben von Liebesbriefen: Viggi hat die wohlhabende Gritli geheiratet und verdient sein Geld als Kaufmann, sieht sich jedoch immer mehr als talentierten Schriftsteller. Von einer Geschäftsreise schreibt er ihre glühende Liebesbriefe und erwartet ebenso wortgewaltige Antwortbriefe, was die pragmatische Frau jedoch überfordert. In ihrer Not hat sie eine Idee, wie der schüchterne Nachbar Wilhelm ihr unwissentlich helfen kann...-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateJun 8, 2020
ISBN9788726555141
Die missbrauchten Liebesbriefe
Read preview
Author

Gottfried Keller

Gottfried Keller (1819-1890) war ein Schweizer Schriftsteller, der auch politisch tätig war. Kleider machen Leute ist sein bekanntestes Werk.

Read more from Gottfried Keller

Related to Die missbrauchten Liebesbriefe

Related ebooks