Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Solang wir leben
Unavailable
Solang wir leben
Unavailable
Solang wir leben
Ebook186 pages2 hours

Solang wir leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Professor Andy Steuben, Chef einer renommierten Münchner Klinik, genießt als Herzchirurg einen hervorragenden Ruf. Seine teilweise unkonventionellen und mutigen Eingriffe haben schon viele Menschenleben gerettet, und seit kurzem wird er als Anwärter für den Nobelpreis für Medizin gehandelt. Er und seine ebenfalls erfolgreiche Frau Julia, die nach der Hochzeit ihre Karriere als Innenarchitektin weiter verfolgt hat, sind verliebt wie am ersten Tag und mit ihrem zwölfjährigen Sohn Martin eine glückliche Familie. Doch dann erkrankt Julia schwer und die wohlbehütete Familienidylle gerät ins Wanken. Steuben gerät an die Grenzen seiner medizinischen Kompetenz. Droht die Familie an diesem Schicksalsschlag zu zerbrechen?-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateAug 14, 2017
ISBN9788711727089
Unavailable
Solang wir leben

Read more from Will Berthold

Related to Solang wir leben

Related ebooks