Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Vollendung des Königs Henri Quatre
Die Vollendung des Königs Henri Quatre
Die Vollendung des Königs Henri Quatre
Ebook1,017 pages15 hours

Die Vollendung des Königs Henri Quatre

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der zweite Teil über eine bedeutende historische Person, mit der sich Heinrich Mann vier Jahrzehnte lang beschäftigte: Der Lebensweg des französischen Königs Heinrich IV. (1553-1610), der in die Geschichte einging als der Einiger von Frankreich. Henri Quatre stand für Menschlichkeit und kämpfte für die Freiheit seines Heimatlandes. Doch der beliebteste König Frankreichs scheiterte schließlich, da die Zeit noch nicht reif war für seine Vorhaben. Mit einer visionären Ansprache an sein Volk endet dieses Meisterwerk Heinrich Manns.-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateMay 25, 2020
ISBN9788726482881
Die Vollendung des Königs Henri Quatre

Read more from Heinrich Mann

Related to Die Vollendung des Königs Henri Quatre

Related ebooks