Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Anton Reiser. Ein psychologischer Roman
Anton Reiser. Ein psychologischer Roman
Anton Reiser. Ein psychologischer Roman
Ebook524 pages7 hours

Anton Reiser. Ein psychologischer Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der autobiographisch geprägte psychologische Entwicklungsroman über einen jungen Mann, der unbedingt Schauspieler werden möchte und doch scheitert: Anton Reiser versucht, seinem armen und pietistischen Elternhaus zu entkommen, doch nach einem Selbstmordversuch schickt ihn sein Ausbilder zurück zu seiner Familie. Erst in der Freischule werden seine Talente erkannt, doch sein großes Ziel, Schauspieler zu werden und Anerkennung zu finden, bleibt unerreichbar.-
LanguageDeutsch
PublisherSAGA Egmont
Release dateAug 24, 2020
ISBN9788726540062
Anton Reiser. Ein psychologischer Roman
Read preview

Read more from Karl Philipp Moritz

Related to Anton Reiser. Ein psychologischer Roman

Related ebooks