Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle: EXTREM DIRTY - Sexgeschichten unzensiert
EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle: EXTREM DIRTY - Sexgeschichten unzensiert
EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle: EXTREM DIRTY - Sexgeschichten unzensiert
Ebook116 pages1 hour

EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle: EXTREM DIRTY - Sexgeschichten unzensiert

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

EROTIK pur - Sexgeschichten ab 18 unzensiert
Deine versauten Nachbarn - 10 erotische Geschichten

Es gibt guten und schlechten Sex. Das wissen wir alle.

Natürlich zerbrechen wir Frauen uns oft genug den Kopf darüber, ob der Mann zufrieden mit dem Sexleben ist oder nicht. Wichtiger als jede Technik ist es, entspannt mit dem Thema Erotik umzugehen und Sex zu genießen.

Und wenn man sich mal ansieht, was Männern beim Sex wirklich wichtig ist, dann merkt man schnell: So ganz anders ticken Männer in Sachen Sex auch nicht. Entscheidend für ein erfülltes Sexleben sind Ehrlichkeit, Offenheit und den Mut haben, etwas Neues zu versuchen.

Wer sich beim Sex gehen lassen kann, der erlebst meist aufregenderen Sex als andere. Schalte einfach dein Kopf aus und genieße den Augenblick. Nutze die Chance.

Wenn du also immer überlegst, was du wann wie tun könntest, dann verpasst du womöglich die besten Augenblicke in deinem (Sex)Leben.
LanguageDeutsch
Release dateDec 23, 2020
ISBN9783752623222
EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle: EXTREM DIRTY - Sexgeschichten unzensiert
Author

Sylvia Schwanz

Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann seine sexuellen Fantasien auszuleben? Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke. Ich bin eine versaute MILF die ihr Sexleben so lange wie möglich intensiv ausleben möchte. Ich bin Jahrgang 1968 und habe schon viel erlebt, bin aber noch lange nicht der Meinung, daß es genug ist. Um meinen Sexleben einen ständigen Kick zu geben probiere ich gerne Neues aus. Seit Jahren gehöre ich der Swingerszene an und habe dort die geilsten Sachen erlebt. Auch lerne ich dort ständig interessante Frauen und Männer gehen. Viele von Ihnen erzählen mir ihre Geschichten die ich gerne an Euch weitergebe. Meine Geschichten sind überwiegend real geschehen. Erlebt von mir oder Menschen die ich persönlich kennengelernt habe. Ich bin keine professionelle Schreiberin. Vielmehr ist es mir ein privates Anliegen andere Menschen an diesen Sexgeschichten teilhaben zu lassen oder sogar dazu zu animieren selbst aktiv zu werden. Die Sexualität dient uns Mensch glücklicherweise nicht nur zur Fortpflanzung. Wir Menschen genießen den Sex in vollen Zügen und für manche ist es definitiv die schönste Nebensache der Welt. Für viele Männer, Frauen und Paare ist Sex auch ein Hobby das sie gemeinsam in einer Beziehung oder gar mit fremden Personen teilen. Moral spielt dabei keine Rolle, erlaubt ist was allen gefällt. Darum ist es auch kein Wunder das diese herrlichen Sexgeschichten entstanden sind. Viele Sexgeschichten sind wahr und genau so geschehen und erlebt worden. Anreiz für diese Sexgeschichten bekomme ich immer wieder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören, erlebe viele Sexabteuer selber oder bekomme von meinen Leser(innen) anreize für neue Erotikgeschichten.

Related to EROTIK pur - Das Ebook für erotischen Lifestyle

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Short Stories For You