Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Knulp: Drei Geschichten aus dem Leben Knulps
Knulp: Drei Geschichten aus dem Leben Knulps
Knulp: Drei Geschichten aus dem Leben Knulps
Ebook117 pages1 hour

Knulp: Drei Geschichten aus dem Leben Knulps

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Read preview

About this ebook

Es war ein heller Tag im Oktober; die leichte, durchsonnte Luft wurde von launigen kurzen Windzügen bewegt, aus Feldern und Gärten zog in dünnen, zögernden Bändern der hellblaue Rauch von Herbstfeuern und erfüllte die lichte Landschaft mit einem scharfsüßen Geruch von verbranntem Kraut und Grünholz. In den Dorfgärten blühten sattfarbige Buschastern, späte bläßliche Rosen und Georginen, und an den Zäunen brannte noch hier und dort eine feurige Kapuzinerblüte aus dem schon matt und weißlich schimmernden Gekräut.
LanguageDeutsch
Release dateDec 11, 2020
ISBN9781787362116
Knulp: Drei Geschichten aus dem Leben Knulps
Author

Hermann Hesse

Hermann Hesse was born in 1877. His books include Siddhartha, Steppenwolf, Narcissus and Goldmund, and Magister Ludi. He died in 1962.

Related to Knulp

Related ebooks

Classics For You