Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gib mir fünf: Leichte Klavierstücke im 5-Ton-Raum vom Menuett bis zur Pop-Ballade
Gib mir fünf: Leichte Klavierstücke im 5-Ton-Raum vom Menuett bis zur Pop-Ballade
Gib mir fünf: Leichte Klavierstücke im 5-Ton-Raum vom Menuett bis zur Pop-Ballade
Ebook37 pages33 minutes

Gib mir fünf: Leichte Klavierstücke im 5-Ton-Raum vom Menuett bis zur Pop-Ballade

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Klavierunterricht beschäftigt sich zu Beginn intensiv mit dem sogenannten 5-Ton-Raum, bevor Unter- und Übersatz eingeführt werden. Der Spielband Gib mir 5 enthält 35 leichte und progressiv angeordnete Klavierstücke in diversen 5-Ton-Räumen und Tonarten. Die Auswahl der Titel erstreckt sich von Menuetten, folkloristischen Tänzen und stimmungsvollen Spielstücken bis hin zu Pop-Rock-Balladen und Stücken im Boogie-Woogie-Stil.
LanguageDeutsch
PublisherSchott Music
Release dateDec 9, 2020
ISBN9783795787745
Gib mir fünf: Leichte Klavierstücke im 5-Ton-Raum vom Menuett bis zur Pop-Ballade
Read preview

Related to Gib mir fünf

Related ebooks

Related articles

Reviews for Gib mir fünf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gib mir fünf - Hans-Günter Heumann

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1